• Wieder einmal standen Pizza, Burger und süße Softdrinks auf dem Speiseplan und man fühlt sich plötzlich einfach nur noch schlapp. Kennen Sie dieses Gefühl? Kein Wunder, denn in stark verarbeiteten Lebensmitteln sind kaum noch Nährstoffe enthalten. Doch gerade sie sind so wichtig, damit wir uns......

  • Machen wir uns bewusst, dass einige der besten Heilmittel direkt vor unserer Haustür von einer Armada von summenden Partnern erzeugt werden. Bienenprodukte sind schon Teil der Naturheilkunde seit der Mensch diese Produkte für sich entdeckt hat. Immerhin war der Honig, bis Anfang des 19. Jahrhunderts......

  • Wir haben eine Graphik entwickelt, die Sie möglicherweise von unserer Broschüre „Schluss mit der Übersäuerung“ her kennen. Diese stellt bildlich gut dar, was im Stoffwechsel der Zelle passiert, wenn sie übersäuert und welche Änderungen beim Entsäuern auftreten. Hier ist unser Video dazu: ZELL-Übersäuerung und ZELL-Entsäuerung......