ASTAXANTHIN , Ronald Ivarsson testet Astaxanthin Produkte

Astaxanthin Angebote LINK: www.esovita.de Ronald Ivarsson testet Astaxanthin Produkte in einem ausführlichen Video und spricht über ihre vielfältige Wirkungsweise. Denn nicht wenige Menschen würden Nahrungsergänzungsmittel und andere Gesundheitsprodukte, die Astaxanthin zur Grundlage haben, wohl gerne nutzen, wenn sie richtig darüber aufgeklärt wären.

In erster Linie ist dieser Naturstoff für den menschlichen Körper nämlich sehr gut verträglich, nach allem, was langwierige Studien bisher festgestellt haben. Astaxanthin kommt natürlicherweise in Algen, Fischen, Schalentieren und Pilzen vor. Letztere sind jedoch genmanipuliert, und von einer Verwendung ist eher abzuraten. Hier sind die Spätfolgen einer Verwendung nicht bekannt, und Sie sollten von der Verwendung solcher Produkte lieber Abstand nehmen.

 

Astaxanthin aus Hawaii

Ronald Ivarsson bezieht das Astaxanthin für die Produkte seines ESOVita Shops ausschließlich von einem renommierten Unternehmen, das seinen Sitz auf Hawaii hat.  Er selbst lebte viele Jahre dort bei diesen freundlichen Menschen und konnte die kompetente Arbeitsweise vor Ort beobachten. Das begehrte Astaxanthin wird auf Hawaii aus einer bestimmten Alge gewonnen. Die Menschen züchten sie in großen Becken und sorgen für ihr Wachsen und Gedeihen. Das Wasser für die Zucht ist absolut rein und klar, denn es ist Trinkwasser aus den vulkanischen Bergen der Insel. Es wird ständig in Bewegung gehalten, um den wachsenden Algen so viel Sauerstoff wie nur möglich zukommen zu lassen. Das Astaxanthin wird von dieser Alge, einem einzelligen Lebewesen, produziert, wenn sie in Stress gerät.

Algenproduktion für Astaxanthin auf Hawaii.

Algenproduktion für Astaxanthin auf Hawaii – Cyanotech Anlage.

Sie schützt sich auf diese Weise vor allzu großer UV-Belastung und anderen Gefahren. Und diese Schutzfunktion ist es, die auch in Ihrem Körper zum Tragen kommen kann.

 

Wirkung

Beachten Sie ferner, dass Astaxanthin um Vieles besser wirkt als beispielsweise Vitamin C oder E. Auch das bekannte Betacarotin ist in seiner Wirkung weit abgeschlagen. Nach einer speziellen Trocknungsphase, die natürlich sehr schonend vor sich geht, wird das Astaxanthin dann mit Öl zu Kapseln oder ohne Öl zu einem Pulver für Steckkapseln weiterverarbeitet und gelangt schließlich in den Handel.

Die besten Astaxanthin-Produkte sind solche mit Gel-Kapseln, die ein Öl beinhalten, meist Olivenöl oder Distelöl. Denn auch dies beugt einer Oxidation durch Sauerstoff vor. Im Internet können Sie ein weiteres sehr interessantes Video verfolgen. Hier werden Apfelspalten für 20 Minuten in drei verschiedene Lösungen zu legen, um die antioxidative Kraft dreier Substanzen zu testen. In der ersten Lösung befindet sich 1200 mg grüner Tee, in der zweiten 1200 mg Vitamin C und in der dritten eine Lösung mit nur einem Tropfen Astaxanthin. Nach Ablauf von 20 Minuten zeigt das Apfelstück, das der Experimentator in Astaxanthin gelegt hatte, keinerlei Verfärbung, ganz im Gegensatz zu den beiden anderen Apfelstücken. Dieses einfache Experiment belegt die starke antioxidative Wirkung von Astaxanthin.



Astaxanthin ist ein Super Antioxidans!

An dem Ergebnis dieses Experiments sehen Sie, dass man sich mit dem Gesundheitswert einzelner Produkte oder Substanzen leicht vertun kann. Natürlich ist grüner Tee eine tolle Sache, die ihren Gesundheitswert hat, aber offensichtlich in einem anderen Bereich und nicht in Wasser und gegenüber Licht. Das gleiche gilt nach diesem Experiment für Vitamin C. Astaxanthin geht in diesem Vergleich als Sieger hervor, weil es zu der Gruppe der Carotinoide gehört und diese sind prädestiniert, die mitunter schädliche Wirkung von UV-Strahlung, also des Sonnenlichts, zu neutralisieren. Carotinoide sind die von der Natur geschaffenen Schutzschilde gegen eine mögliche Schädigung durch Sonnenlicht. Das ist nicht nur für uns von Bedeutung, sondern natürlich auch für Pflanzen und deren Früchte. Tomaten, Paprika, Pfirsiche, Pilze und Mais aber auch Grünkohl, Spinat oder Brokkoli bilden Carotinoide, z.B. Beta-Carotin, Zeaxanthin oder Lycopin, um sich selbst zu schützen. Obwohl Carotinoide immer eine gelbe, orangene oder rötliche Farbe haben gehören auch die grünen Gemüse zu dieser Aufzählung, da bei ihnen die Carotinoide von Chlorophyll überlagert werden und daher das Grün dominiert.

Aufgrund ihrer Struktur sind Astaxanthin und die anderen Carotinoide vor allem in Geweben in denen viele Fett-Bestandteile vorkommen der Champion. Und das wäre? Nicht das Innere von Zellen, auch nicht das Blut, sondern: alle Zellmembranen. Das heißt in anderen Worten: der ganze Körper! Unsere 100 Billionen Zellen brauchen ständig eine bestimmte Menge an Antioxidantien um sich aller Angriffe, vor allem von Freien Radikalen, zu erwehren.

Besonders wichtig ist es für Haut, Schleimhäute und Augen, da hier die Sonnenstrahlung bzw. Fremd- und Schadstoffe unmittelbar auftreffen und diese Gewebe ganz besonders geschützt werden müssen. Damit ist Astaxanthin auch ein hervorragendes Mittel für die Vorbeugung und alle Leiden des Verdauungskanals, also Mund, Rachen, Speiseröhre, Magen und Darm. Gleichzeitig arbeitet es hervorragend mit anderen eine „fettige „ Umgebung liebende Antioxidantien, wie Vitamin E, Coenzym Q10, Resveratrol und Beta-Carotin zusammen. Mit diesen Vorkenntnissen ist es nun auch leicht zu verstehen, warum Astaxanthin ein so ausgezeichneter Sonnenschutz für unsere Haut, aber auch für unsere Augen ist und auch im Darm seine Fähigkeiten als Schutzstoff voll zur Geltung kommen.



Nur Qualität nutzt Ihnen!

Herr Ivarsson stellt Ihnen in seinem Video einige nützliche Gesundheitsprodukte mit Astaxanthin vor. So zum Beispiel das reine Pulver, das in unseren Breiten für den menschlichen Verzehr jedoch überhaupt nicht zugelassen ist. Außerdem verliert es sofort seine Wirkung, wenn es mit Luft in Berührung kommt. So sollten Sie auch von Kapseln lieber die Finger lassen, die aus Zellulose hergestellt wurden. Denn dieser Stoff ist sehr luftdurchlässig, was den Wirkstoff sofort beschädigen würde.

Herr Ivarsson bietet in seinem Shop namens esovita.de unter anderem auch Kapseln an, die mit Astaxanthin 12 mg die Dosis für einen ganzen Tag beinhalten. Wenn Sie Astaxanthin bisher noch nicht kennen gelernt haben, sollten Sie zu diesen Kapseln greifen, weil sie in kurzer Zeit eine Sättigung Ihrer Zellen mit diesem Stoff gewährleisten. Mit den erhältlichen Packungsgrößen bekommen Sie genug Astaxanthin für 30 bis 300 Tage.

Der Alltag in unserer modernen Gesellschaft verlangt uns allen viel ab. Die ständige Reizüberflutung zerrt an unseren Nerven, und jede Zelle des Körpers schreit nach Erholung. Es ist nicht nur für die Seele, sondern auch für Ihren Körper sehr belastend, wenn Sie ihm diese Erholung nicht gönnen. Bedenken Sie, Sie sind keine Maschine und können nicht immer nur funktionieren und in Ihrem Job Ihren Mann stehen.

Kundenerfahrungen – Auszüge von ESOVita.de

H.J. Steinemann
Hallo, Herr Ivarsson
bereits seit Mitte 2011 nehme ich die Astaxanthin-Kapseln ein, gemeinsam natürlich mit meiner Frau. Seit dieser Zeit habe ich für mich persönlich den Eindruck gewonnen, dass dieses Produkt ein regelrechter Jungbrunnen, verbunden mit einer enorm aufbauenden physischen und auch psychischen Kraft, geworden ist. Da ich schon ein etwas “älteres Semester” bin, nehme ich morgens und abends je 1 – 2 Kapseln, die für mich im Übrigen auch sehr leistungsmotivierend wirken. Nebenbei habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass ich bei Aufenthalt in der Sonne keinen Sonnenbrand mehr erhalte! Alles in allem kann ich sagen, dass diese Astaxanthin-Kapseln für jede Altersklasse ein äußerst wirkungsvolles und gesundes Produkt sind. Im übrigen nehme ich seit kurzem auch noch die angebotenen Omega-3-Krillöl-Kapseln als hervorragende Ergänzung dazu ein. Diese beiden Produkte finde ich in ihrer Wirkung rundherum hervorragend!!

Susan N.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen plötzlich offene Haut am Daumen (fast über die ganze Daumenlänge auf der Innenseite) sowie neben und über den Augen punktuell. Der Arzt meinte es sei möglicherweise Neurodermitis. Ich hatte so was nie zuvor. Da empfahl mir ein Freund Ionisiertes Wasser und Spirulina und Astaxanthin von EsoVita das er gerade gekauft hatte. Er war so freundlich und gab es mir zum testen. Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen und die Haut ist an Daumen fast alles komplett zugewachsen und an allen anderen ist alles völlig verheilt. Was soll man da noch sagen, das überzeugt voll und ganz. Zum anderen kann ich plötzlich zweieinhalb Stunden mit Hunden gehen und bin danach immer noch fit. Ich vertrage plötzlich Sonne ohne Sonnenbrand zu bekommen (ohne mich vorher ewig einzureiben mit Sonnenmilch). Nun ich bin begeistert von den Produkten. Danke dafür!

Manuela Mertzky
Wir sind mit Astaxanthin sehr zufrieden, Gelenkkapselentzündung ist weg, für chronischen Tennisarm sind keine Schmerzmittel mehr erforderlich, Schwiegermutter offenes Bein war innerhalb 8 Wochen komplett zu. Sehr gut für die Haut. Man sieht jünger aus.

Elke Miedler
Außerdem will ich Ihnen schon lange mitteilen, daß ich seit ungef. März d.J. die Astaxanthin Kapseln nehme (2 tägl) und ich glaube wirklich, daß ich meine Athrose-Finger-Erkrankung damit stoppen konnte, bzw. etwas sogar verbessern. Entzündungen sind weg, Schmerz auch, Versteifungen ganz wenig in der Früh. Total heilen, wie man ja weiß, kann man sie nicht, aber wirklich verbessern. Ich nehme schon auch und das seit Jahren Glucosamin, Chondroitin, Hyaluron und Coll. II Kapseln.

Gerhard
Und doch, trotz mehreren Trainingseinheiten pro Woche, bin ich, seitdem ich VitalAstin nehme, 1 Kapsel täglich, sehr schnell wieder regeneriert. Und im September d. J. bin ich auf der 10 km Distanz sogar persönliche Bestzeit gelaufen. Das heißt nun nicht, jeden Morgen eine Kapsel schlucken und das war`s, ohne Training geht es nicht. Doch VitalAstin unterstützt mich hierbei großartig, nicht nur beim Laufen, auch im täglichen Leben. Ich kann es nur empfehlen.

Doreen
Ich habe Astaxanthin für mein Mann bestellt. Uns ging es nicht nur um die Haut vor Sonnenbrand zu schützen, wir hatten von Bekannten gehört das es auch gut für die Leistungsfähigkeit ist. Und es ist auch so. Mein Mann nimmt es schon über einen längeren Zeitraum und er ist dadurch vitaler. Sein komplettes Wohlbefinden ist besser. Er merkt sofort wenn er mal die Einnahme vergessen hat. Also wir bestellen es immer wieder.

Andrea Taafel
Ich nehme Astaxanthin schon fast zwei Jahre regelmäßig ein. Sonnenbrand kenne ich nicht mehr, die Wirkung ist phantastisch, meine Haut ist auch viel besser geworden und ich meine, ich hätte inzwischen weniger Falten. Das größte Glück für mich ist, dass ich es viel besser in der Sonne aushalte. Früher war es mir nicht möglich, mehrere Stunden in der Sonne zu liegen. Jetzt geniesse ich es, \”Sonne zu tanken\”. Astaxanthin scheint also über den Sonnenschutz hinaus positiv zu wirken…

 

Astaxanthin und Sport

Falls Sie ein begeisterter Hobby- oder Profisportler sind, können Sie Ihrem Körper ebenfalls nicht mehr Leistung abverlangen, als er zu geben imstande ist. Vor einigen Jahren hat eine schwedische Studie bewiesen, dass Astaxanthin eine Optimierung der sportlichen Leistung von bis zu 60 % bewirkt. So werden Sie Ihre Kontrahenten auf dem Feld jeder Sportart mit absoluter Leichtigkeit abhängen und unweigerlich den Sieg davontragen! Zum Beispiel liegt das Geheimnis der Lachse, die so viele Kilometer gegen die reißende Strömung ankämpfen können, im Astaxanthin begründet, das ihrem Fleisch auch die rote Färbung verleiht. Denn es ist mitverantwortlich für die Bildung stählerner Muskeln, von denen jeder Sportler träumt. Vielleicht leiden auch Sie wie viele Millionen anderer Menschen bereits unter beruflichem oder privatem Stress, der über kurz oder lang zu einem schweren gesundheitlichen Problem werden könnte. Beugen Sie einem solchen Szenario auf jeden Fall vor, und schützen Sie sich vor dieser langwierigen Erkrankung! Astaxanthin ist das richtige Mittel, das hilft jede einzelne Zelle Ihres Körpers zu erneuern, reichhaltig zu nähren und nachweislich zu schützen. Das ist besonders von Interesse, wenn Sie sich zur Zeit von einer langwierigen Erkrankung erholen und den Prozess etwas beschleunigen möchten.

Algenproduktion (Haematococcus pluvialis) auf  Farm in Hawaii.

Astaxanthin kann aus Ihrem Urlaub ein noch schöneres Erlebnis machen!

Astaxanthin überwindet darüber hinaus sofort die Blut-Hirn-Schranke und ist daher nicht zuletzt auch für die Leistungskraft von Schülern und Studenten von Interesse. Nicht zuletzt können Sie sich dank der regelmäßigen Einnahme von Astaxanthan auch viele Besuche Ihres Solariums sparen. Denn der Powerstoff verleiht Ihrer Haut eine sehr gesunde Farbe, die natürlich auch in der kalten Jahreszeit anhält. Erhalten Sie sich Ihre Gesundheit und die Kraft der Jugend bis ins hohe Alter, einfach indem Sie sich dieses Wundermittels bedienen. Online stellt Ihnen Ronald Ivarsson unter anderem noch ein Buch zur Verfügung, das Sie sich völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen auf Ihren Rechner downloaden können. So können Sie alle für Sie relevanten Informationen noch einmal ganz in Ruhe nachlesen und sich von der segensreichen Wirkung von Astaxanthin überzeugen lassen. www.astaxanthin-buch.de

Jetzt Astaxanthin kaufen mit 20% Nachlass für Neukunden
LINK BITTE ANKLICKEN => www.esovita.de

Kundenmeinungen
Sterne
3 based on 300 votes
Anbieter
www.esovita.de
Produkt
VitalAstin 300 Kapseln mit 4 mg natürlichem Astaxanthin
Preis
EUR 59,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Astaxanthin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.