Heilpraktikerin in Heidelberg – Schriesheim stellt sich vor

Heilpraktiker Schriesheim – Heidelberg – Informationen! Immer mehr Menschen sind mit sich und der momentanen Situation ihres Lebens nicht zufrieden. Sie fühlen sich ausgelaugt und nicht mehr wohl in ihrer Haut. Bemerkbar macht sich das in verminderter Leistungskraft, aber auch mangelndem Interesse an vormals geliebten Hobbys. Erschreckend ist, wie viele Kinder dies bereits betrifft: Sie sacken in der Schule ab, werden aufsässig oder ziehen sich in sich selbst zurück.

Heilpraktiker Schriesheim - Heidelberg Das alles sind Warnsignale der Psyche, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Denn aus ihnen kann weit Schlimmeres erwachsen – nämlich zum Beispiel ein so genanntes Burnout. Aber auch körperliche Symptome sind immer wieder zu beobachten, seien es Verspannungen des Rückens oder plötzlich auftretende Probleme mit der Verdauung. Zwar gibt es gegen Beschwerden der Physis viele Tabletten, Kuren und Salben, doch der Ansatz der bekannten Heilpraktikerin ist ein Anderer. Sie betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper, Seele und Geist. Diese drei Komponenten müssen in einem ausgewogenen Gleichklang zusammenspielen, damit eine wirkliche Gesundheit erreicht und vor allem auf längere Sicht erhalten bleiben kann. Zu diesem Zweck hat sie eigens einen Gesundheitsplan entwickelt, der natürlich für jeden Patienten individuell geändert werden kann. Werden seine Weisungen befolgt, stellt sich das Wohlbefinden innerhalb kurzer Zeit wieder her. Frau Habibi stammt ursprünglich aus Frankreich, wo sie Germanistik studierte und als Lehrerin für Französisch und Deutsch tätig war.

Als sie nach Deutschland zog, machte sie hier ihren langjährigen Traum endlich wahr und ließ sich zur staatlich geprüften Heilpraktikerin ausbilden. Daran schlossen sich einige Fortbildungen an, und Frau Habibi besuchte fachrelevante Seminare, um ihren Patienten die bestmöglichen Angebote unterbreiten zu können. Die Praxis der Expertin ist bereits seit längerer Zeit Mitglied im Verein „HeilZeit“ Daran e. V.  Wer es lernen möchte zu meditieren, um einmal eine Auszeit vom Stress des Alltags zu nehmen, oder die Bedeutung der Schüßler Salze auf das eigene Wohlbefinden testen will, ist hier in guten Händen. Ebenso gibt es in der Praxis die Möglichkeit sich einer Therapie zu unterziehen, die auf einer Auswahl der bekannten Bachblüten fußt. Diese Auswahl trifft die Heilpraktikerin mit besonderer Sorgfalt, um dem Patienten die effektivste Hilfestellung geben zu können.

Heilpraktiker – Praxis für Kinder und Erwachsene
Jetzt anrufen und gratis informieren!
Tel. 06203 / 49 30 043

Einer der Schwerpunkte in der Praxis liegt in der professionellen Anwendung der Homöopathie. Die Kosten, die durch diesen immer beliebter werdende Ansatz entstehen, werden von den gesetzlichen Krankenkassen leider noch nicht übernommen, können aber natürlich im Rahmen der jährlichen Steuererklärung geltend gemacht werden. Zu diesbezüglichen Beratungen kann die Heilpraktikerin jederzeit kontaktiert werden. Die Homöopathie zeitigt nicht nur bei Erwachsenen, sondern immer mehr auch bei Kindern beachtenswerte Erfolge. Dass das eine oder andere Krankheitsbild aber auch ein Hinweis des Körpers sein kann, davon ist die Expertin nach ihrer langen beruflichen Tätigkeit mehr als überzeugt. Aber was genau Erscheinungen wie Schlaflosigkeit, Nervosität oder auch eine Essstörung dem Menschen sagen will, muss im Laufe ausführlicher Gespräche geklärt werden.

Jalila Habibi Heilpraktikerin im Heidelberg und Schriesheim.Frau Habibi legt sehr viel Wert darauf mit ihren Patienten auf eine vertrauensvolle Weise zusammenzuarbeiten. Denn nur in einem entspannten Umfeld kann die angebotene Hilfe auch wirklich ankommen. Dies kommt zum Tragen, wenn zum Beispiel über das individuelle Schmerzempfinden und vor allem auch Träume gesprochen wird. Gerade letztere möchten dem Menschen nämlich oftmals eine Botschaft vermitteln, die ihm helfen soll sein Leben besser in den Griff zu bekommen. So ist das Tätigkeitsfeld dieser Praxis außerordentlich weit gesteckt, wobei sich die Heilpraktikerin für jeden einzelnen Patienten viel Zeit nimmt. Denn in Fragen der Gesundheit kann und darf nichts über´s Knie gebrochen werden. Eine Krankheit bricht nicht sofort aus, und ebenso benötigt ihre Heilung eine gewisse Zeit. In dieser Hinsicht Geduld zu bewahren, das müssen die Menschen unserer allzu schnelllebigen Zeit erst wieder mühsam erlernen. Auch dabei kann die erwiesene Expertin ihren Patienten natürlich die eine oder andere probate Hilfestellung an die Hand geben.  Ob die jeweilige Krankheit nun akut ist oder bereits chronische Züge hat, spielt hier eine nur untergeordnete Rolle. Wichtig ist nur, dass ihr auf eine professionelle Art und Weise begegnet wird und hierzu der ganze Mensch mit seiner gesamten Lebenssituation ausreichend Beachtung findet. Wer Gesundheit und Wohlbefinden auf eine sehr harmonische Weise wieder herstellen lassen möchte, findet in dieser Praxis die passenden Mittel für die jeweilige Situation. Bereits die erste Kontaktaufnahme kann in vielen Fällen schon der erste Schritt zur Heilung sein.

Heilpraktiker – Praxis für Kinder und Erwachsene
Zentgrafenstraße 11
69198 Schriesheim

Jetzt anrufen und gratis informieren!
Tel. 06203 / 49 300 43

Sprechzeiten:
Mo. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 9:00 – 12:00 Uhr

In dringenden Notfällen können Sie uns jederzeit auf Handy erreichen!
Handy 0157 / 38 79 42 71

Hier klicken und Heilpraktiker Webseite besuchen!

Kundenmeinungen
product image
Sterne
5 based on 4 votes
Anbieter
Heilpraktiker Schriesheim - Heidelberg
Produkt
Akutbehandlung
Preis
EUR 60,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.