USB-Stick für viele Einsatzzwecke

USB Stick Informationen! USB Stick für viele Einsatzzwecke – Mein Name ist Ronald Ivarsson, und wer mich kennt, weiß es: Ich bin ständig auf der Suche nach Produkten, die nicht nur das Wohlbefinden der Menschen fördern können, sondern ihnen das Leben auch um einiges leichter machen können. So möchte ich meiner Leserschaft heute ein Accessoire vorstellen, dass jeder Mensch mit großer Sicherheit eines Tages benötigt. Die Rede ist vom Solak USB Stick, der in drei verschiedenen Speichergrößen – nämlich 16 GB, 32 GB und 64 GB – erhältlich ist. Dieses Produkt ist außerordentlich praktisch, denn es weist sogar eine Vorrichtung auf, mittels der es an einem Schlüsselbund befestigt werden kann. Auf diese Weise wird sicher gestellt, dass die gespeicherten Daten beim Transport von A nach B nicht verloren werden können.

Flash USB Stick Solak

USB Stick Solak

Für wen eignet sich nun ein solcher Solak USB Stick? Nun, die Gelegenheiten sind so unterschiedlich wie die Menschen. Sei es, dass man einen Film oder auch ein Musikstück auf ihm ablegt, um einem Freund eine Freude zu bereiten. Niemand wird zu einem solchen Zweck gleich den ganzen Rechner oder Laptop mitschleppen, was doch um ein Vielfaches beschwerlicher wäre. Nein, in diesem Fall bedient man sich eines handlichen Solak USB Sticks. Darüber hinaus ist er natürlich mit sämtlichen heute gängigen Systemen kompatibel, sodass auf ihm abgelegte Daten sowohl auf einem Mac-Book als auch auf jedem anderen Gerät abgespielt und angesehen werden können. Ebenso selbstverständlich ist die jederzeitige Veränderbarkeit der Daten, sodass sich dieser Stick hervorragend auch für berufliche Zwecke anbietet.

Und dieser Fakt macht dieses moderne Utensil nur umso interessanter. Denn die wenigsten Geschäftsleute arbeiten in unserer Zeit noch in einem stationären Büro. Vielmehr hetzen sie von Termin zu Termin und haben alle relevanten Daten in einem iPad oder eben dem Solak USB Stick jederzeit griff- und abrufbereit zur Hand. Sei es, dass es sich hierbei um Preislisten, Prospekte oder die Kontaktdaten ihrer Kunden und Geschäftspartner handelt. Ich selbst nutze den Solak USB-Stick bereits seit geraumer Zeit in meinem Business, und seine hervorragende Qualität begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Er ist ziemlich robust und nimmt auch nicht den geringsten Schaden, selbst, wenn er einmal herunter fällt.

Flash USB Stick als perfekte Werbemittel

USB Stick als Werbemittel

Und noch einen weiteren Vorteil weist dieses nützliche Gerät auf. Er ist nämlich sowohl mit als auch ohne den Aufdruck „Solak“ zu haben. So kann sich ein Käufer für ein völlig anderes Branding entscheiden, oder aber es auch einfach leer lassen. So gesehen, eignet sich der Solak USB-Stick auch ganz vortrefflich als aufmerksames Werbegeschenk, das dafür sorgen kann, bei seinen Kunden und Geschäftsfreunden in steter Erinnerung zu bleiben. Seine Lesegeschwindigkeit beträgt je nach betreffendem Gerät und Größe der Datei 13 – 17 MB/s, während die Schreibgeschwindigkeit bei 5 – 7 MB/s liegt. So wird sich im täglichen Gebrauch zeigen, dass der Solak USB-Stick ein äußerst zuverlässiger Begleiter sein kann. Darüber hinaus bringt er nur ca. 15 g auf die Waage und gelangt in ein Blister-Pack verpackt zu seinem Käufer. Es sei noch erwähnt, dass der Solak USB Stick sowohl einzeln, als natürlich auch in größeren Stückzahlen erhältlich ist. Sämtliche Daten, die auf ihm archiviert wurden, bleiben für einen sehr langen Zeitraum geschützt und jederzeit abrufbereit. Jetzt flash USB Stick SOLAK auf Amazon kaufen! www.amazon.de

Kundenmeinungen
Bewertung
Sterne
5 based on 6 votes
Anbieter
Solak Media
Produkt
USB Stick - Flash
Preis
EUR 5,99
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.