Bei Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern ist die Expertin

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern – Informationen! Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern hilft belastende Prägungen aus frühester Kindheit zu beseitigen. Vielleicht haben uns die Eltern zu verstehen gegeben, dass wir zu dumm, zu dick oder zu faul wären, um im Leben irgend etwas erreichen zu können. Sie meinten es damals sicher nicht böse, es war einfach Teil ihrer Erziehung, und sie wussten es nicht besser. Doch jetzt verfolgen uns diese jahrzehntealten Statements schon das ganze Leben lang und bewirken, dass wir uns selbst nicht annehmen und vor allem lieben können.
 

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Delia Fritsch

Und dabei ist gerade dies für ein erfülltes Leben von unerlässlicher Bedeutung. Nun hilft es niemandem weiter, wenn den Eltern Vorwürfe gemacht werden. Weit zielführender ist es, sich mit einem solchen Problem an eine Expertin wie Delia Fritsch zu wenden. Vor allem, wenn es schon so weit gekommen ist, dass sich die psychischen Beschwerden in körperlichen Krankheiten zeigen, sollte niemand mehr lange zögern. Leider ist vielen Menschen der stete Zusammenklang von Körper, Geist und Seele noch nicht bewusst. Sie rennen von Facharzt zu Facharzt und schlucken Unmengen von Pillen und anderen Medikamenten. Die Crux bei einer solchen Vorgehensweise ist aber, dass der Organismus nur noch mehr vergiftet wird, was sich dann in den so genannten Nebenwirkungen nur allzu deutlich zeigt. Hingegen ist Heilung weit eher möglich, wenn man die Einflüsse der geistigen Welt in Erwägung zieht. Delia Fritsch arbeitet seit einigen Jahren auf diesem Gebiet und kann viel Erfahrung aufzeigen. Sie zeigt dem ratsuchenden Menschen unter anderem, wie er selbst den Kontakt mit seinem Schutzengel wieder knüpfen kann, damit er Hilfe aus der göttlichen Quelle empfangen kann. Vor allem bei Schwierigkeiten im engsten Familienkreis kann aber auch eine Aufstellung der Urkräfte von großem Nutzen sein.
 
Jetzt anrufen und mehr erfahren!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442

 
Geistheiler Ausbildung

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Hierbei werden die Beziehungen der einzelnen Personen zueinander genauestens analysiert, um auf diese Weise zu anderen Sichtweisen und mithin neuen Verhaltensmustern zu gelangen. Die Veränderung, auch und vor allem im Verhalten der Angehörigen, folgt auf dem Fuße, was immer wieder erstaunlich ist. Dies ist nicht zuletzt auch ein Beweis für die Kompetenz von Delia Fritsch, der sich jedermann anvertrauen darf. Zudem bietet Frau Fritsch in ihrer modernen Praxis auch verschiedene Floatings, die sich wie keine andere Maßnahme eignen, alte und störende Energien endlich los zu werden, um freier atmen und auch leben zu können. Aber auch zum Beispiel zur Linderung akuter Schmerzen des Körpers sollte diese Methode angewandt werden.
 
Wie bei einem Betroffenen jedoch konkret vorgegangen wird, kann natürlich erst festgelegt werden, wenn durch eingehende Gespräche eine gründliche Klärung der persönlichen Situation erfolgt ist. Frau Fritsch konnte auch in dieser Hinsicht eine Menge Erfahrung sammeln, und sie geht liebe- und verständnisvoll auf die Menschen zu. Sie wird dem Menschen, der zu ihr kommt, sofort die Scheu nehmen und sich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen seiner Sorgen widmen. Großes Interesse findet überdies auch das Coaching, das in diesen Räumen angeboten wird. Denn es versetzt den Menschen in die Lage, aktiv daran zu arbeiten, dass sich seine sehnlichsten Wünsche erfüllen. Auf diese Weise kann er seinen Platz als mitschöpfendes Wesen im Kosmos einnehmen, der ihm von Geburt an zusteht. Er ist nicht mehr abhängig von äußeren Ursachen, sondern wirklich Herr und Meister seines Lebens.
 
Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern

Darüber hinaus finden in dieser Praxis regelmäßige Abende statt, an denen gemeinsam meditiert wird. Auch auf diese Weise ist es durchaus möglich, in der Stille nicht nur Kraft für zukünftig anstehende Aufgaben, sondern auch neue Einsichten in alte Probleme zu gewinnen. Jeder Mensch, der die Umstände in seinem Leben transformieren und somit zum Besseren wandeln möchte, ist herzlich eingeladen mit Delia Fritsch Kontakt aufzunehmen, um einen zeitnahen Termin zu vereinbaren. Auf jeden von uns wartet schließlich eine goldene Zukunft, wenn wir nur offen für sie sind.
 
Jetzt anrufen und mehr erfahren über Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Webseite: www.delia-rainbowreiki.de
 

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 10 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Kaiserslautern - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.