Professionelle Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Geistheiler Ausbildung

Delia Fritsch

Geistheiler Ausbildung Heidelberg – Informationen! Die Geistheiler Ausbildung Heidelberg hilft dem Menschen, wieder zu sich selbst zu finden. Denn bei all dem Stress, dem wir in unseren Tagen leider immer mehr unterworfen sind, kommt die eigene Seele zu kurz. Die unweigerliche Folge davon können sehr wohl auch schwere Erkrankungen sein. Die Wissenschaft hat ihnen wohlklingende Namen wie zum Beispiel Burnout oder Depression gegeben, und die konventionelle Medizin westlicher Prägung speist den Betroffenen mit Tabletten ab. Wenn man jedoch nicht nur an den Symptomen arbeiten, sondern gleich an die Wurzel des Übels gehen möchte, sollte man sich in und um Heidelberg an diese Praxis wenden. Die Inhaberin, Frau Delia Fritsch, lädt jeden Interessierten ein ihre Angebote einmal wahrzunehmen. Darunter fällt zum Beispiel eine sowohl entspannende als auch energetisierende Wohlfühlmassage als auch ein professionelles Training des Bewusstseins. Wenn man bedenkt, dass jeder Gedanke des Menschen in der Lage ist Realitäten zu erschaffen, ist vor allem letzteres von sehr großer Wichtigkeit. Hier lernt der Schüler seine Gedanken zu beherrschen, um nur das in sein Leben zu ziehen, was er wirklich will.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Misserfolge können somit der Vergangenheit angehören, und der Anwender kann sich auf eine Zukunft des Erfolgs, der Fülle und des Glücks freuen. Ein weiterer Bereich ihres Tätigkeitsfeldes ist das Channeling. Seit einigen Jahren bereits hat Frau Keller nämlich Kontakte mit der jenseitigen Welt. Die dort existierenden Wesenheiten stehen immer bereit, den Menschen zu helfen und sie zu führen. Darüber hinaus hat sich die Expertin der energetischen Reinigung der Wohnräume verschrieben. Seit Jahrtausenden nutzt die Menschheit die heilende Wirkung vom Rauch bestimmter Kräuter, und auch die katholische Kirche macht sich dies mit dem Weihrauch zunutze. Unsere Welt mit allem, was darin lebt, ist letztlich Energie – und die ist entweder positiv oder negativ geladen. Auch Emotionen hinterlassen Energie, die oft sehr lange in einem Raum haften kann. Wenn sich der Mensch also auf den Weg zu Neuem macht, sollte er auf jeden Fall mit einer Räucherung beginnen. Denn ein solches Verfahren neutralisiert die alten Energien, die nicht mehr gebraucht werden und dem persönlichen Fortkommen nur hinderlich wären. Aber auch Ladenräume sollten ab und an einmal ausgeräuchert werden, um vielleicht stagnierende Umsätze wieder zum Sprudeln zu bringen. Für das Wohlbefinden interessant ist aber auch eine Heilreise, die Delia Fritsch ihren Klienten ebenfalls bietet.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Hier wird dem Menschen geholfen alte Traumata aufzulösen, die vielleicht in der Kindheit ihren Ursprung haben. Auf diese Weise kann sehr viel Kraft für das künftige Leben frei werden, und die Seele kann sich nun erholen. Zudem berichten Menschen, die eine solche Reise hinter sich gebracht haben, dass sie alten Gewohnheiten nicht mehr folgen. Es ist befreiend, wenn Heilung beginnt, weil man sich endlich von alten Mustern endgültig losgesagt hat. Das betrifft natürlich auch das Loslassen negativer Gefühle wie Wut und Hass, wodurch erst eine Versöhnung mit sich selbst und auch mit anderen Menschen möglich werden kann. Und wer mit Konflikten in der Familie oder auch im Freundeskreis zu kämpfen hat, sollte eine Urkraftaufstellung machen lassen.
 

Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Geistheiler Ausbildung Heidelberg

Unter den Urkräften versteht man die Energieformen, die vor allem im Lebensbaum der altjüdischen Kabbala in grafischer Form dargestellt sind. Sie existieren im Universum und natürlich auch im Körper eines jeden Menschen. Durch die Methode der Neuaufstellung werden sie wieder in ihren alten Einklang gebracht, damit der Mensch seine geistige und seelische Gesundheit wieder erlangen kann. Diese Methoden, derer sich DElia Fritsch bedient, sind keineswegs Erfindungen der heutigen Esoterik-Welle. Vielmehr sind sie seit langen Zeiten überliefert. Gleichwohl sind sie in unserer Zeit wichtiger denn je geworden. Denn jetzt erhöhen sich die Energien, die aus dem Zentrum unserer Galaxis auf die Erde gelangen. Sie heben auch das Bewusstsein des Menschen auf eine neue Stufe. Wer bei diesem Wandel professionelle Unterstützung sucht, ist bei Frau Fritsch in den besten Händen.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Geistheiler Ausbildung Heidelberg!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Webseite: www.delia-rainbowreiki.de
 

Kundenmeinungen
product image
Sterne
5 based on 6 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Heidelberg - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.