Eine professionelle Familienaufstellung

Familienaufstellung Saarland Saarbrücken Informationen! Eine professionelle Familienaufstellung im Saarland – Saarbrücken – die Maßnahme einer Familienaufstellung kann so manche Schwierigkeit klären und letztendlich für immer auflösen. Auf diese Weise verhilft sie dem Ratsuchenden zu einem besseren Leben, in dem er glücklicher als vorher sein kann. Der Wissenschaft konnte es sich noch nicht erschließen, aus welchen Gründen diese Art der Therapie ihre positive Wirkung überhaupt entfalten kann. Sie tut es aber dennoch! Wird die Maßnahme aus diesem Grund von konventionellen Ärzten so vehement abgelehnt?
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
ENTER SPIRIT PRAXIS – Tatjana Katsch
Tel. 06836 / 71 68 940
 

Familienaufstellung Saarland Saarbrücken Informationen

Familienaufstellung – ENTER SPIRIT

Wer aber für Neues offen ist, weil ihm das Althergebrachte bisher nicht viel gebracht hat, oder weil er der Einnahme von Psychopharmaka grundsätzlich sehr kritisch gegenüber steht, dem stehen vor allem online sehr viele Erfahrungsberichte zur Verfügung. So kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen, wenn zum Beispiel erzählt wird, wie sich selbst seit vielen Jahren heillos verfahrene Situationen in Familien plötzlich auflösen, als hätte es sie nie gegeben. Oder wie ein Sohn, eine Tochter wieder einen einfachen Zugang zu den Eltern findet, den es viele Jahrzehnte lang nicht gegeben hat.  Aber auch in so mancher beruflichen Situation, die schwierig zu verarbeiten scheint, kann eine solche Maßnahme durchaus Erfolge aufweisen. Da ist zum Beispiel ein Mensch, der in der täglichen Arbeit zwar beeindruckende Leistungen bringt, bei anstehenden Beförderungen jedoch immer wieder auf´s Neue übersehen oder für das nächste Mal vertröstet wird. Endlich entschließt er sich und nimmt an einem solchen Seminar teil. Die Vorgehensweise versetzt ihn in einiges Erstaunen, und noch mehr staunt er, als er schon einige Tage danach eine Veränderung im Verhalten des Chefs ihm gegenüber bemerkt.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
ENTER SPIRIT PRAXIS – Tatjana Katsch
Tel. 06836 / 71 68 940
 

Familienaufstellung in Saarbrücken - Saarland

Familienaufstellung

Und als die nächste Beförderung dann verkündet wird, ist er es, der endlich den verdienten Lohn seiner Leistungen in Empfang nehmen kann. Nun erkennt er, dass er sich selbst viele Jahre lang im Weg gestanden war. Im Zuge einer solchen Maßnahme übernehmen sich eigentlich ganz fremde Menschen die Rollen von Familienangehörigen, Kollegen und Freunden – eben von jenen Menschen, mit denen wir im täglichen Umgang einige Schwierigkeiten haben. Es kann auch sein, dass der Betroffene auch einmal den Part der Mutter oder des Bruders übernimmt. Da ist natürlich auch kein Platz für Schuldzuweisungen. Denn das Ergebnis ist immer, dass das Gegenüber und sein Verhalten nun weit besser verstanden werden kann. Ja, man fühlt sich in dessen Seele und lebt tatsächlich ein Stück seines Lebens mit. Elia, wie sich die Leiterin mit ihrem spirituellen Namen nennt, kann ein Lied davon singen. Schon immer war sie sehr sensibel und konnte sich bereits in den Tagen ihrer frühesten Kindheit in andere Menschen hinein versetzen.
 
Dass eine solche Fähigkeit nicht gerade der Garant für eine glückliche Kindheit und Jugend ist, sollte wohl jedem klar sein. Denn in unserer doch sehr materiell geprägten Sicht auf die Welt gerät ein solches Kind schnell in die Rolle eines Außenseiters, der von allen nur gemieden, wenn nicht gar verspottet wird. Gleichwohl ging Elia den Weg, der ihr von Beginn an in die Wiege gelegt worden war. Es war nicht immer einfach, denn schwere Erkrankungen hatte sie zu überstehen und an ihnen zu wachsen. Nun verhilft sie ihren Klienten schon seit einigen Jahren zu einem verständnis- und damit auch friedvolleren Miteinander zu finden. Alte und auch schwere Wunden, die die Seele davon getragen hat, können geheilt werden. Auch die Folgen von erlittenen Traumata lösen sich allmählich auf und finden zu ihrer letztendlichen Transformation.
 
Es gibt also gute Gründe dafür, dass die Familienaufstellung einen großen Raum ihrer täglichen Arbeit am und mit dem Bewusstsein der Menschen einnimmt. Eines sieht man eben ganz deutlich: Die positiven Erfolge einer solchen Form der „Therapie“ lassen sich guten Gewissens nicht mehr von der Hand weisen.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
ENTER SPIRIT – Tatjana Katsch
Tel. 06836 / 71 68 940
 
Unsere ENTER SPIRIT Praxis befindet sich in
Saargemünd nur 10 Minuten von Saarbrücken!

ENTER SPIRIT – Tatjana Katsch
22 rue du green
57200 Saargemünd
 
Über ENTER SPIRIT Praxis-Familienaufstellung Saarland – Saarbrücken mehr lesen!

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 3 votes
Anbieter
Praxis - Enter Spirit
Produkt
Familienaufstellung - gratis Beratung!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.