Astaxanthin Kapseln mit natürlichem Astaxanthin kaufen

Astaxanthin Kapseln SUPREME mit 6 Mg natürlichem Astaxanthin , welche Wirkungen sind belegbar? Dieser Frage möchte ich heute nachgehen. Denn es kursieren immer wieder Geschichten von Wunderheilungen durch verschiedene Naturheilmittel durch das Internet. Und als Laie kann man sich oft kein richtiges Bild machen, was vertrauenswürdige Informationen sind und was nicht. Deswegen habe ich mich bei diversen großen Internetportalen umgesehen und möchte in diesem Artikel einige wichtige Informationen rund um die Wirkungsweise von Astaxanthin Kapseln SUPREME zusammenfassen.

Doch zuvor noch einige Sätze über die Gewinnung, Herstellung usw. Die meisten  Kapseln sind folgendermaßen zusammengesetzt: 4 – 6 mg Astaxanthin, 10 mg Vitamin E (natürliche Tocopherole) und Distelöl. Der Stoff, der bei Wissenschaftlern mittlerweile wahre Begeisterungsstürme auslöst, ist das Astaxanthin. Es handelt sich um ein Carotinoid, welches mit dem Beta-Carotin verwandt ist. Dieses rote Carotinoid ist ein Naturstoff mit überraschend vielen gesundheitlichen Vorteilen. Das Astaxanthin wird von der Mikroalge Haematococcus pluvialis als natürliche Reaktion auf Stress auslösende Umweltfaktoren gebildet. Es wird über die natürliche Nahrungskette weitergegeben und findet sich daher in Fischen und Vögeln wieder (z.B. in Flamingos, Wild-Lachs). Bemerkenswerterweise findet sich in der Muskulatur von Lachsen die höchste Konzentration an Astaxanthin. Kennen Sie das Schauspiel der flussaufwärts schwimmenden Lachse? Wie schaffen es diese kleinen Fische, trotz der enormen Kraft der ihnen entgegen kommenden Wassermassen, voran zu kommen? Und damit nicht genug! Bedenken Sie die Tatsache, dass die Lachse bis zu sieben Tage lang diese reißenden Flüsse aufwärts schwimmen! Nach Meinung von Wissenschaftlern befähigt erst das Astaxanthin die Lachse zu dieser spektakulären Schwimmleistung.

Seit langem ist bekannt, dass die Energieproduktion in den Muskeln bei körperlicher Anstrengung eine große Menge an Oxidationsprozessen verursacht. Wenn nun eines der stärksten Antioxidanten in konzentrierter Form in den Muskeln vorliegt, wird die Oxidation verhindert. Und Lachse können eine Leistung vollbringen, die für uns nahezu unmöglich erscheint. Antioxidantien sorgen im Körper dafür, dass die Zellen vor den Angriffen der freien Radikale geschützt werden. Die Oxidationsprozesse im menschlichen Körper, sind mit dem Vorgang des Rostens von Metallen vergleichbar.

Astaxanthin Kapseln SUPREME mit 6 Mg natürlichem Astaxanthin

Antioxidantien schützen unsere Körperzellen!

Das Rosten bzw. die Oxidation kann ein solides Stück Metall in nur wenigen Jahren zerstören. Werden Metalle mit einem Korrosionsschutz versehen, kann das Rosten vermieden werden. Antioxidantien schützen unsere Körperzellen vor Oxidation und Zerfall in der gleichen Art und Weise, wie ein Korrosionsschutz Metall vor dem Rosten schützt. Antioxidantien sind in der Lage, sich mit oxidierenden freien Radikalen zu verbinden und diese dadurch unschädlich zu machen. Schäden durch freie Radikale können sein:

– Vorzeitige Hautalterung
– Nachlassende Muskelspannkraft
– Venenschwäche, Krampfadern
– Reduzierung der Sehkraft
– Schwächung und Zerstörung von Körperzellen
– Schnell voranschreitender Alterungsprozess
– DNA Schäden mit der Folge von unkontrollierten Zellteilungen

Astaxanthin und freie RadikaleDas sind nur einige Auswirkungen der Schäden, die freie Radikale im Körper anrichten können. Es gibt verschiedene Gründe für das Entstehen von freien Radikalen. Bei den normalen Körperfunktionen wie der Verdauung oder der Atmung entstehen kleine Mengen von freien Radikalen. Auch bei den Abläufen in unserem Immunsystem entstehen freie Radikale. Körperliche Anstrengung verursacht ebenfalls eine Freisetzung von freien Radikalen. Das ist völlig normal und unser Körper ist auch so konzipiert, dass er die so entstandenen freien Radikale ohne die Einnahme von antioxidativen Nahrungsergänzungen in den Griff bekommen kann. Unser Körper produziert eigene Antioxidantien, um diese normale Menge an freien Radikalen zu neutralisieren. Jedes Antioxidans hat seine Stärken, daher gibt es viele Verschiedene in unseren Zellen. Außerdem nehmen wir Antioxidantien mit unserer Nahrung auf. Jedes Mal, wenn wir z.B. eine Orange essen, bekommen wir mehrere verschiedene Antioxidantien wie Vitamin C und Zitrus Bioflavonoide. Da unser Körper aber durch unseren modernen Lebensstil regelrecht mit freien Radikalen geflutet wird, liegt das Problem mit den selbstproduzierten Antioxidantien auf der Hand. Denn freie Radikale entstehen auch durch Stress, Rauchen, Alkohol, Medikamente und falsche Ernährung. Wir essen zu wenig Gemüse, Wildpflanzen, Früchte, Keimlinge, Ölsaaten und Nüsse. Außerdem ist unsere Aufnahme von naturbelassenen Ölen und Fetten meist mangelhaft. Denn alle diese Lebensmittel sind optimale und reichhaltige Quellen wertvoller Antioxidantien. Eine Ernährung auf Grundlage dieser Lebensmittel wäre deshalb mehr als sinnvoll. Alle die zu viele schlechte Fette, Zucker, Weißmehl, Kaffee, Nikotin usw. zu sich nehmen, sollten sich grundsätzlich mit ihrem Lebensstil auseinandersetzen. Vielleicht ist auch hier die Anwendung von Astaxanthin sinnvoll.

Jetzt Astaxanthin Kapseln kaufen mit 20% Nachlass für Neukunden LINK BITTE ANKLICKEN => www.esovita.de

Kundenmeinungen
product image
Sterne
3.5 based on 86 votes
Anbieter
www.esovita.de
Produkt
VitalAstin 300 Kapseln mit E Vitamin und natürlichem Astaxanthin
Preis
EUR 54,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Astaxanthin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.