ASTAXANTHIN 6 Mg *SUPREME* 60 vegetarische Kapseln mit natürlichem Astaxanthin

Astaxanthin 6 Mg *SUPREME* 60 vegetarische Kapseln mit natürlichem Astaxanthin *Original aus Hawaii*. Ist Astaxanthin die Lösung für viele gesundheitliche Beschwerden? Astaxanthin 6 mg – Kapseln BIOASTIN SUPREME enthalten noch 20 mg Vitamin E (natürliche Tocopherole) und Extra vergine Olivenöl. Natürliches Astaxanthin gilt unter Insidern als die Nahrungsergänzung der Zukunft. Es ist eines der stärksten bisher bekannten Antioxidantien und bietet damit wertvollen Schutz vor freien Radikalen. Hier sind Wissenschaftler dabei, Beweise zu erbringen, dass der Einsatz von Antioxidantien in der menschlichen Ernährung eine wichtige Rolle bei der Verlängerung der Lebenserwartung spielt.

In Hawaii sind die positiven Wirkungen von Astaxanthin schon seit vielen Jahren bekannt. Der Pro-Kopf Verbrauch ist entsprechend hoch. Was aber ist „Oxidation“ und wie funktionieren Antioxidantien? Und warum sind diese für uns so wichtig. Sauerstoff ist für das menschliche Leben ein absolut lebenswichtiger Stoff. Ohne Sauerstoff könnten wir nur wenige Minuten überleben. Es ist schon paradox, dass der dringend benötigte Sauerstoff, den wir mit jedem Atemzug aufnehmen müssen, uns gleichzeitig schaden kann. Doch das ist eine Tatsache! Hier ein Beispiel: Sauerstoff ist überall in unserem Körper präsent. Wird er jedoch über eine Kanüle in eine Vene injiziert, ist das tödlich. Auch im zellulären Bereich kann uns Sauerstoff Schaden zufügen. Sauerstoff ist eine höchst reaktive Verbindung. Im Stoffwechsel kann es sich mit komplexen Molekülen verbinden und reaktionsfreudige Zwischenprodukte bilden, die sehr zerstörerisch wirken können. Doch was genau ist denn nun dieses Astaxanthin und woraus besteht es? Astaxanthin ist ein Carotinoid und wenn es aus der Alge Haematococcus pluviali gewonnen wird, spricht man von besonders wertvollem natürlichen Astaxanthin.

Ist Astaxanthin die Lösung für viele gesundheitliche Beschwerden?

Ist Astaxanthin die Lösung für viele gesundheitliche Beschwerden?

In wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen, dass natürliches Astaxanthin:

– vor UV-Schädigung, Hautreizung und Sonnenbrand schützt,
– die oxydativ-bedingte Hautalterung durch freie Radikale verzögert,
– die Immunabwehr stimuliert.
– Sportler in ihrer Leistungsfähigkeit unterstützt
– Kranke und geschwächte Menschen in der Regenerationsphase unterstützt
– Die Cholesterinwerte sinken lässt

Astaxanthin

In Hawaii sind die positiven Wirkungen von Astaxanthin schon seit vielen Jahren bekannt.

Lachse enthalten die höchste Astaxanthin-Konzentration der Welt. Das Carotinoid konzentriert sich in ihren Muskeln und ermöglicht ihnen eine der größten Ausdauerleistungen in der Tierwelt. Lachse schwimmen bis zu 7 Tage in reißenden Flüssen gegen den Strom. Solche Leistungen sind von Menschen nicht zu erreichen. Allerdings gibt es auch hier spannende Geschichten. Zum Beispiel die von Max Burdick. Max ist ein Ironman-Triathlet. Beim Triathlon unterscheidet man mittlerweile zwischen 4 Distanzen. Ein gängiges Volkstriathlon-Format ist: 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen. Für Otto Normal Verbraucher ist das schon eine ordentliche Leistung. Zumal alle Disziplinen hintereinander ohne Pause absolviert werden. Seit dem Jahr 2000 ist Triathlon olympisch geworden. Bei Olympia sehen die Strecken so aus: 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen. Weiterhin gibt es die Mitteldistanz: 2 km Schwimmen, 90 km Radfahren, 21,1 km Laufen. Und als Krönung der IRONMAN(die Langdistanz), welche bedeutet: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,195 km Laufen. Und genau diesen Ironman absolviert Max Burdick seit Jahren. Allerdings schaffte er es bei seinen ersten Läufen nie bis ins Ziel. Irgendwann entdeckte Max das natürliche Astaxanthin für sich und nahm es regelmäßig ein. Und im Alter von 75 Jahren (!!!) erreichte Max das erste Mal das Ziel eines IRONMAN Triathlons. Natürlich können nicht nur Sportler von den herausragenden Eigenschaften dieses besonderen Stoffes profitieren. Versuchen Sie es doch selbst einmal! Vielleicht ist es ja auch für sie die Lösung für ihre gesundheitlichen Beschwerden. Hier klicken und über Astaxanthin SUPREME 60 vegi-Kapseln mit 6 mg Astaxanthin mehr erfahren!

Kundenmeinungen
product image
Sterne
2.5 based on 20 votes
Anbieter
www.esovita.de
Produkt
Astaxanthin 6 Mg vegetarische Kapseln
Preis
EUR 25,90
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Dieser Beitrag wurde unter Astaxanthin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.